Verkaufs- und Internetagetur Schröder - Hauptstrasse 223 78343 Gaienhofen am Bodensee
Verkaufs- & Internetagentur Schröder

Vermögensschutzkonzepte - Sachwert- & Humakapitalabsicherung

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FAQ

Frequently Asked Questions - Häufig gestellte Fragen.

  1. Was ist ein Verkaufsagent?
  2. Entrümpeln, entkernen, säubern Sie auch?
  3. Kann man den Verkaufsstatus der Ware überwachen?
  4. Machen Sie Haushaltsauflösungen?
  5. Veranstalten Sie Flohmärkte und Garagenverkäufe?
  6. Warum haben Sie momentan keine festen Öffnungszeiten?
  7. Warum wird mein Pass, Personalausweis fotografiert/ kopiert?
  8. Was bedeutet Firmenkundenservice?
  9. Was ist eine Versandkostendifferenz?
  10. Mit welchen Versandunternehmen, Speditionen arbeiten Sie?
  11. Was kann man bei Ihrem Online-Bestellservice bestellen?
  12. Was kostet eine persönliche Abholung bzw. Lieferung?
  13. Was sind Online-Preisvergleichsrechner?
  14. Weisen Sie die Mehrwertsteuer aus?
  15. Welche Kosten entstehen?
  16. Warum sind die Provisionssätze in einigen Preisbereichen so hoch?
  17. Welche Bereiche/ Waren/ Kategorien verkaufen Sie nicht?
  18. Wer haftet für Gewährleistungsfälle, Rückgaben, Stornos?
  19. Wer trägt die Versandkosten?
  20. Wie läuft der Verkauf ab?
  21. Machen wir einen Vertrag?
  22. Bekomme ich den Erlös in bar ausgezahlt?
  23. Wie und wann bekomme ich mein Geld?
  24. Wer arbeitet für Sie? Hat der Verkäufer, Dienstleister einen einwandfreien Leumund?
  25. Wie/ Was kann man vorbereiten? Wie kann optimale Zusammenarbeit funktionieren?
  26. Welche Bereiche/ Kategorien/ Waren verkaufen Sie?

01. Was ist ein Verkaufsagent?
Ein Verkaufsagent ist ein „vorbildlicher, erfahrener“ Verkäufer auf den virtuellen Marktplätzen (z.B. bei amazon, ebay, hood, mobile.de ...) der für Dritte den Verkauf gegen eine Gebühr durchführt. – Um als Verkaufsagent zertifiziert werden zu können, muss man, als gewerbliches Mitglied gemeldet sein, sowie bestimmte Regeln strikt einhalten – hierzu zählt u. a., dass der Verkaufsagent seine Artikel stets nur unter seinem eigenen Namen verkaufen darf.
Einige Verkaufsagenten betreiben Ladengeschäfte und übernehmen Waren aller Art.
Verkaufsagenten müssen immer als Gewerbetreibende auftreten, welche die angebotenen Artikel in eigenem Namen verkaufen.
Damit unterscheidet sich der Verkauf von einem gewöhnlichen Kommissionsgeschäft. Da der Verkaufsagent als Eigentümer der Ware auftreten muss, ist er auch verpflichtet, die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten. Insbesondere ist hier das Fernabsatzgesetz und die Gewährleistungspflicht zu nennen.

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02. Entrümpeln, entkernen, säubern Sie auch?
Wir konzentrieren uns auf Marketing, Verkauf hochwertiger Produkte und Dienstleistungen.
Wir machen keine Haushaltsauflösungen o.ä. Wir entrümpeln, entkernen, säubern nicht.

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03. Kann man den Verkaufsstatus der Ware überwachen?
Wenn Ihre Ware online gelistet ist, können Sie den Verkaufsstatus z.B. in den Shops sehen.

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04. Machen Sie Haushaltsauflösungen?
Ware, die wir verkaufen muß in unser Konzept passen. Wir machen keine Haushaltsauflösungen.
Wir erwarten ein lohnenswertes Handelsvolumen (VHB),
suchen hochwertige Waren aus, den "Rest" muss ggf. ein anderer Dienstleister erledigen - siehe oben

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05. Veranstalten Sie Flohmärkte und Garagenverkäufe?
Flohmärkte sind nicht unser Metier.
In Ausnahmen (großes Volumen) "veranstalten" wir auch Garagenverkäufe oder "Hausflohmärkte"

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06. Warum Terminvereinbarung?
Wir sind oft unterwegs, haben Kundentermine, bearbeiten laufende Aufträge oder liefern aus. - Bitte kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, telefonisch oder hinterlassen Sie eine Nachricht. - Wir melden uns so schnell als möglich.

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07. Warum wird mein Pass, Personalausweis fotografiert/ kopiert?
Wir verkaufen uns unbekannte Fremdware. Tauchen Anfragen von Behörden auf, leiten wir diese direkt an den Auftraggeber weiter. Aus o.g. Grund benötigen wir Ihre eindeutigen Personalien. - Ihre Daten sind bei uns 100% sicher, sie werden gesichert aufbewahrt, nicht für Werbezwecke verwendet oder an unbefugte Dritte weitergegeben. siehe hierzu auch Datenschutz

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08. Was bedeutet Firmenkundenservice?
Für Samnmler (Erben von Sammlungen), Großkunden, Unternehmen, Selbständige und Gewerbetreibende bieten wir einen speziellen Service an. - Wir vermarkten u.a. komplette Betriebe, Abteilungen, Unterabteilungen, Maschinen, Geschäfts- und Produktionseinrichtungen, Restposten, Überproduktionen etc.
Fragen Sie uns.

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09. Was ist eine Versandkostendifferenz?
Versandkostendifferenzen sind zu 100% vom Auftraggeber zu zahlen. - Versandkostendifferenzen können wie folgt entstehen: Eine neue "Unsitte" der Online-Handelsplattform ist es, in einer bestimmten Verkaufskategorie eine maximale Versandkostenpauschale von z.B. 7.- EUR vorzugeben. - Die tatsächlichen Versandkosten belaufen sich dann z.B. auf 11.- EUR. Diese Differenz (4.- EUR) hat der Auftraggeber zu zahlen, sie wird automatisch vom Erlös abgezogen.

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10. Mit welchen Versandunternehmen arbeiten Sie?
Wir versenden mit der Deutschen Post AG, DHL, DPD, GLS. Speditionsfracht versenden wir in der Regel mit ILOXX.

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11. Was kann man bei Ihrem Online-Bestellservice bestellen?
Jede Art von Neuware ist bestellbar. Nennen Sie uns die Produktbezeichnung, den Hersteller, den Typ bzw. die Typen-Nr., die Stückzahl und den Bruttopreis, den Sie pro Stück investieren möchten. - Wichtig für unsere Kalkulation. Bitte teilen Sie uns mit ob die Ware geliefert oder bei uns abgeholt werden soll.

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12. Was kostet eine persönliche Abholung bzw. Lieferung?
10.- Euro pro angefangene 10-km (Preis inkl. MwSt. - einfache Fahrstrecke, gemessen mit Google-Routenplaner ab Firmensitz Gaienhofen)

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13. Was sind Online-Preisvergleichsrechner?
Mit den Preisvergleichsrechnern unserer Partner können Sie die Tarife in folgenden Bereichen vergleichen:
Strom- & Gasanbieter, Flatrate-, Festnetz-, Mobiltelefon-, DSL-, Notebook-Tarife, Hotels, Mietwagen, Flug- & Reisepreise, Versicherungen. - Im Idealfall können Sie durch geschicktes Vergleichen und rechtzeitiges Wechseln der Anbieter mehr als 500.- EUR pro Jahr einsparen.

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14. Weisen Sie die Mehrwertsteuer aus?
Ja, Sie bekommen in der Regel eine qualifizierte Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
Ausnahmen: zulassungspflichtige Fahrzeuge

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15. Welche Kosten entstehen?
Unsere Honorarsätze und Provisionen orientieren sich, an dem zu leistenden Dienstleistungsumfang und der Art der zu vermittelnden Verkaufsware.
Wir erarbeiten gemeinsam eine Lösung für Sie, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

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16. Warum sind die Provisionssätze in einigen Preisbereichen hoch?
Die führenden Auktionshäuser und Shops haben in den Bereichen unter 100,- EUR die Gebühren und Provisionen drastisch erhöht.
Wir waren gezwungen unsere Sätze den o.g. Erhöhungen anzupassen. ( im schlimmsten Fall bez. wir für Umsätze < 100.- EUR bis zu 20%)
Unser Tipp! Einzelprodukte, Gruppen, Sammlungen > 500,- EUR zum Verkauf anbieten
bzw. Einzelteile zur Verkaufsgruppe zusammenfassen und als sog. Konvolut anbieten.

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17. Welche Bereiche/ Waren/ Kategorien verkaufen Sie nicht?
FOLGENDES VERKAUFEN WIR NICHT:
17.1 verbotene & genehmigungspflichtige Sachen wie: FSK 18 Filme, PC-/Videospiele, Erotik | Munitition, Sprengstoff, Waffen | Gase, Brenn-& Treibstoffe | tote & lebendige Tiere | Markenimitate | KOPIEN von Büchern, Filmen, Handbüchern, Musik, Software | Arten-, Denkmalgeschützte Pflanzen, Tiere und Gegenstände
17.2 zu hohes Transport- & Lagerrisiko: Pflanzen, Dünger & Fäkalien, Farben & Lacke, Flüssigkeiten Menge im Gebinde > 1 Liter |
17.3 zerbrechliches: Lampen & Leuchten, Dekomaterial, Glas, Kreamik, Steingut, Getränke, Lebensmittel (Ausnahme = sehr hochwertiges Markenprozellan z.B. Meissen, Kosmetik- & Drogerieartikel ) |
17.4 nicht unser Metier sind Noname- & Massenwaren wie: Filme (DVDs, Videos etc.), Musik (CDs, Kassetten, MCs, Schallplatten etc.), Lebensmittel & Getränke, Briefmarken, Papier & Schreibwaren, Modeschmuck, galvanisierter Schmuck (gold oder silber plattiert), Baby- & Kleinkindbedarf, neuere Wohnmöbel (Bj. nach 1945), Wäsche, Schuhe & Kleidung, Fahrzeugteile |

Gut zu verkaufen sind Waren, die die Maße 1,20 x 1,20 x 1,20 m
und ein Gewicht von 30 kg nicht überschreiten.
Detailierte Infos. finden Sie als PDF-Datei hier: Waren_die_wir_für Sie verkaufen.pdf

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18. Wer haftet für Stornos, Rückgaben (14 bzw. 30 tägiges Rückgaberecht),
Gewährleistungsfälle (24 Monate Gwl. für Neu- und 12 Monate für Gebrauchtware)?

Wir verkaufen Ware im Auftrag. Unser Auftraggeber haftet gegenüber uns, gemäß unseres Kommissionsvertrags, zu 100% nach den o.g. gesetzlichen Vorschriften und Haftungszeiträumen. - Bitte achten Sie darauf dass, Ihre Ware sauber und funktionstüchtig ist. Informieren Sie uns ggf. über Mängel und fehlende Teile, damit wir im Beschreibungstext darauf hinweisen können.

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19. Wer trägt die Versandkosten?
Der Käufer, die Versandkosten werden, als durchlaufende Kosten, vom Käufer an uns gezahlt, von uns an die Versanddienstleister weitergegeben.

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20. Wie läuft der Verkauf ab?
Detailierte Informationen über den Ablauf finden Sie auf unserer Seite: Verkaufsagent

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21. Machen wir einen Vertrag?
Ja, wir schließen mit jedem Kunden einen Kommissionsvertrag ab, der alles rechtliche und geschäftliche regelt.

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22. Bekomme ich den Erlös in bar ausgezahlt?
Um eindeutige Buchungsbelege für die Steuerabrechnung mit dem Finanzamt zu erhalten, das Einbruchs-, Raub- und Überfallrisiko zu minimieren (spart Ärger und Versicherungskosten) zahlen wir in der Regel nicht in bar aus. - Wir überweisen den Erlös auf Ihr Girokonto oder übergeben in Ausnahmenfällen einen Scheck oder Bargeld.

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23. Wie und wann bekomme ich mein Geld?
Frühestens 15 bzw. 31 Tage* nach Zahlungseingang des Käufers überweisen wir Ihren Ertrag auf Ihr Girokonto.
In der Regel rechnen wir 1x pro Monat am letzten des Monats ab,
senden Ihnen eine Monatsabrechnung mit ausgewiesener MwSt. und überweisen Ihnen parallel den Erlös.
*14 bzw. 30 tägiges Rücktrittsrecht des Käufers ist zu beachten

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24. Wer arbeitet für Sie? Hat der Verkäufer, Dienstleister einen einwandfreien Leumund?

Die Einzelunternehmerin Kathrin Schröder betreibt, neben der Höri Nagel- und Fußpflege,
seit 2011 die Presse-, Verkaufs- und Internetagentur Schröder.
Frau Schröder ist 1971 geboren und stammt aus Aschersleben in Sachsen-Anhalt.
Uwe-Karsten Schröder ist 1967 in der "Goldstadt" Pforzheim in Baden-Württemberg geboren und aufgewachsen,
lebte von 1993 bis 2013 u.a. in Quedlinburg im Harz (Sachsen-Anhalt). Seit 2013 wohnt er auf der "Halbinsel Höri".
Er arbeitet u.a. als "unentgeltlich mithelfender Ehemann", im Unternehmen seiner Frau
und fungiert als Geschäftsleiter mit Generalvollmacht.
Die Schröders haben zwei gemeinsame Kinder (10 und 11).

Die gut ausgebildeten Fachleute sind ehrliche Kaufleute mit jahrzehntelangen Berufserfahrungen.
Frau Schröder ist staatlich geprüfte Kosmetikerin und hat diverse Fortbildungen absolviert.
Uwe-Karsten Schröder hat nach einer Bauhandwerkslehre und der Fachhochschulreife "Technik",
Informatik-, Betriebswirtschaft studiert und mehrere Weiterbildungen erfolgreich abgeschlossen.
Herr Schröder war 1994 erstmals selbständig. 1995 mietete er die Domain VBerater.de und
erstellte seine erste eigene Homepage. Seit 1999 handelt er "online" u.a. bei eBay.

Die Schröders haben als Familie und Unternehmer "gute und schlechte Zeiten" durchlebt.
Ihre Führungszeugnisse, die "Schufa", die Creditreformauskunft enthalten keine Negativmerkmale.
Sie besitzen, auch wenn sie als Angestellte arbeiten, min. ein eigenes Unternehmen.
Von der EU und Berufsgenossenschaft vorgeschriebene Kurse für Arbeitssicherheit wurden 2011 absolviert.
Der Kosmetikbereich wird von der Handwerkskammer Konstanz mit der Betriebs-Nr. 50043 geführt.
Das Unternehmen ist betriebshaftpflichtversichert, weist unter der int. Steuernummer DE279275676 die Mehrwertsteuer aus.
Rundfunkgebühren, Umsatz- und Einkommenssteuern werden regelmäßig an die zuständigen Ämter abgeführt.
Der Betrieb beschäftigt, beauftragt ausschliesslich Mitarbeiter und Dienstleister mit einwandfreiem Leumund.
Das Unternehmen ist nicht bank- oder fremdfinanziert. Es ist, wie die Betreiber, unbelastet und zu 100% schuldenfrei.

Die Schröders sind beruflich flexibel, insbesondere Herr Schröder.
Ergibt sich im Bereich "Verkaufsagentenservice" kein "lukrativer" Auftrag, arbeiten sie in anderen
Bereichen, Branchen oder arbeiten (anonym) über Auftraggeber-Accounts.

In den Geschäftsbereichen "Insolvenzverwertung", "Firmenauflösung", "Abverkauf von Überproduktionen",
von Herrn Schröder durchgeführte IT-Trainings- und -Aufbaumaßnahmen für gewerbliche Kunden
ist die "anonyme" Variante üblich (arbeiten im Hintergrund).

Beide haben und hatten als Angestellte, Händler, Makler, Geschäfts-, Abteilungsleiter, Immobilienverwalter
"freien Zugriff" auf Waren, Kassen und Konten "Fremder", teilweise inkl. der Schlüsselgewalt für deren Räume.
Für einige Auftraggeber arbeiten sie temporär im auftraggebenden Unternehmen.
Wenn gewünscht, schult Herr Schröder auch Fach- und Führungskräfte des Auftraggebers - siehe oben

Der umsatzstärkste durch Herrn Schröder abgewickelte Auftrag erzielte einen Jahresumsatz von ca. 750.000.- Euro
(2010 | Internetagentur Hans Schröder Quedlinburg | Auftraggeber R & P Insolvenzverwertung Aschersleben),
der anspruchvollste, war die Auflösung eines Privatmuseums für DDR-Motorräder und -Oldtimer (2012),
der mit den luxuriösesten Artikeln, der Verkauf von Goldschmuck, Hermes, Chanel, und Louis Vuitton Taschen (2003 - 2004),
der erklärungsintensivste, der Vertrieb von Microsoft Windows und Office Lizenzen (2012 - 2013),
der körperl. anstrengenste, die Zerlegung von Fahrzeugen und Vermarktung von Autoteilen für eine KFZ-Werkstatt (2013 - 2014) ...

Als Geschäftsleiter und zuständiger Verkaufsagent hat Herr Schröder "Beräumungen" koordiniert, Handelswaren
digital erfasst, Marketingmaßnahmen gestartet, Rechnungen, Lieferscheine, Zolldeklarationen erstellt,
weltweit Waren versendet, Einnahmen kassiert, auftretende Reklamationen bearbeitet,
nach Einhaltung der Rücktrittsfristen (14, 30Tage) abgerechnet,
die Gewinne unter Abzug der vereinbarten Provisionen ordnungsgemäß an den Auftraggeber ausgezahlt.
Alle Einnahme-, Überschuss-, Quartals-, Jahresabrechnungen wurden und werden von ihm in "Eigenregie" erstellt und verbucht.

Herr Schröder ist seit der "Grenzöffnung" 2015 Mitglied der Partei "Alternative für Deutschland" im Kreisverband Konstanz.
Er engagiert sich unter dem Künstlernahmen "UKS der geistige Brandstifter" als Politblogger und Satiriker,
moderiert Facebook Gruppen, unterstützt seinen Kreisverband und den bundesweiten AfD-Wahlkampf.
Uwe-Karsten Schröder ist ein aufrechter, unbeugsamer und unbestechlicher "AfD-Politiker".
Als überzeugter Patriot wird er niemals mit Altparteien kollaborieren, illegale Einwanderer unterstützen
oder für einen Auftrag gegen seine politische Überzeugung handeln.

Um seine Familie vor Anfeindungen und Übergriffen zu schützen, engagiert er sich aktuell politisch nicht auf "Gemeindeebene".
Als "Profi" wird er stets versuchen politisches und berufliches zu trennen.

Es ist sehr Schade, dass man anno 2018 auf einer Geschäftsseite, diese Art von Statement abgeben muß.
Leider ist momentan die Gesellschaft "gespalten". Die "eine Seite" will illegale Einwanderer bedingungslos integrieren,
die "andere" möchte die Grenzen schließen, kontrollieren, nur "Berechtigte" aufnehmen
und illegal eingereiste so schnell als möglich "remigrieren".

Sollten Sie die Verkaufs- und Internetagentur Kathrin Schröder wegen der politischen Einstellung und Arbeit
von Herrn Schröder im Bereich "Verkaufsagentenservice" keinen Auftrag erteilen,
wünscht Ihnen die Verkaufs- und Internetagentur Schröder
viel Erfolg bei der Suche nach einem kompetenteren oder gleichwertigen Verkaufsagenten.

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25. Was kann man vorbereiten? Wie kann optimale Zusammenarbeit funktionieren?

Als gleichberechtigte Geschäftspartner stehen wir Ihnen gern mit unserem langjährigen Fachwissen zur Seite.
Um maximale Gewinne zu erzielen, beraten wir Sie nach Vertragsunterzeichnung so optimal als möglich.
In der Regel arbeiten wir auf Erfolgsprovisionsbasis mit ein bis max. dreí Vertragspartnern (Entscheidern).
Für uns ist "Zeit, Geld".

Aus o.g. Gründen sollten vor dem ersten Treffen, der Besichtigung, alle persönlichen oder geschäftlichen Dinge
geklärt und "interne Verteilungsprozesse" abgeschlossen sein.

  1. Bitte klären Sie im Vorfeld (unter sich), was Sie, der Betrieb, an Partner, Verwandte, Freunde, Nachbarn, verkaufen, verschenken
    oder selbst behalten möchte/n.
  2. Bitte checken Sie z.B. bei einem Nachlass, ob Sie alle Tresore, Truhen, Schatullen, Schränke
    und andere möglichen Verstecke nach Wertsachen durchsucht haben.
  3. Prüfen Sie vorab, ob die mögliche Verkaufsware oder ein Teil davon, ausgeliehen, versprochen, veerbt, verpfändet wurde
    oder "Rechte Dritter" vorliegen.
  4. Im Idealfall, sind die in den Punkten I bis III genannten Waren, bevor wir zur Besichtigung erscheinen, aussortiert*, beschriftet*
    oder besser noch "verschwunden".

Wir wenden z.B. folgende *Sortierregeln an, wir markieren mit "Post It s", bunter Kreide, leicht ablösbaren Ettiketten o.ä.:
1.) verkaufbar 2.) möglicherweise verkaufbar 3.) nicht verkaufbar (z.B. artengeschützt) 4.) ggf. Punkte I + III 5.) Müll

Wenn die Punkte I bis IV sorgfältig "abgearbeitet" und ggf. nach den Kriterien 1.) bis 5.) "vorselektiert" haben,
haben Sie für die Besichtigung und Vertragsverhandlung sehr gute Vorarbeit geleistet.

Beim ersten Treffen prüfen wir die Ware, beurteilen die Verkaufbarkeit, teilen Ihnen
a) mit ob die Ware in unser Metier passt und b) ob wir sie für Sie vermarkten können

Bitte beachten Sie, dass wir erst nach Vertragsunterzeichung und Warenlistung** tätig werden.
Wir beurteilen dann erst Waren "a Detail", nennen erzielbare Preise, mögliche Vertriebskanäle,
stimmen mit Ihnen die weitere Vorgehensweise ab und starten so schnell als möglich
Phase 1 (Digitalisierung, Online-Auktionen, Versand bzw. Selbstabholung)

**gelistete, erfasste Waren werden während der Vertragslaufzeit ausschließlich vom Verkaufsagenten verwaltet,
sie dürfen nicht anderweitig verkauft, weitergegeben oder angeboten werden

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26. Welche Bereiche/ Kategorien/ Waren verkaufen Sie?

Unsere Pauschalantwort: "am liebsten antikes, besonders, wertvolles, stilvolles, elektrisches, mechanisches + Markenprodukte"

Wir verkaufen für Sie:
Waren, Sammlungen, Teilsammlungen, Warengruppen im Wert > 500.- EUR pro Verkausfseinheit

(sind einzelene Teile weniger als 500.- EUR Wert, können sie ggf. zur Gruppe zusammengefasst und als Konvolut verkauft werden)

Detailierte Infos. (Kategorien und Preise) als PDF-Datei: Waren_die_wir_für Sie verkaufen.pdf
Fotos bereits verkaufter Waren finden Sie @ Facebook

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Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Alle o.g. Preise sind Bruttopreise inkl. der deutschen Mehrwertsteuer.

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AGBs Datenschutzerklärung Impressum Facebook

Uwe-Karsten Schröder, Verkaufs- und Internetagentur Schröder, Hauptstrasse 223 78343 Gaienhofen, Goldhändler, Anlageberater, Vermögensberater, Bodensee, Halbinsel Höri, Gaienhofen - DSL, Internet, Beratung, Vermittlung, an- und verkauf, dsl, dsl flatrate, dsl tarife, flatrate, handy, handy flatrate, handy vertrag, handys, handyvertrag, hardware, internet, internet anbieter, internet provider, konto, mobilfunk, provider, reise, reisen, reisebüro, telefon, verkauf, verkaufsagent, verkäufer, versand, versandhandel, versandhaus, versicherung, versicherungen, vertrieb, halbinsel höri, bodensee, untersee, schweizer grenze, gaienhofen, horn, hemmenhofen, gundholzen, moos, iznang, Weiler, Bankholzen, Bettnang, öhningen, schienen, bohlingen, radolfzell, singen hohentwiel

LINK PARTNER von: der Verkaufs- und Internetagentur Schröder, Geschäftsführer Uwe-Karsten Schröder, Hauptstrasse 223 78343 Gaienhofen, deutschland, bodensee, halbinsel höri, Gemeinde GAIENHOFEN, landkreis konstanz, Vermögenberater, anonymes Tafelgeschäft, anonymes Bargeschäft, edelmetall, gold, silber, palladium, platin, diamanten, brillanten, depot, goldsparplan, silber- und goldsparpläne, anlagemünzen, münzen, bullionmünzen, numismatik, goldbarren, silberbarren, vorsorge, altersvorsorge, krisenvorsorge, an- und verkauf, uhren, schmuck, goldschmuck, anlageberatung, versicherngsmakler, verkaufsagent, powerseller, profiseller, händler, vermittler, makler, versicherungsvermittler, immobilienmakler, finanzmakler, handelsmakler, shopping, shop, online-shop, ankauf, verkauf, verkäufer, VERKÄUFER, Vermögenberater, promotion, werbung, marketing, anzeige, kleinanzeige, kleinanzeigen, antik, antiquariat, antiquitäten, Edelmetalle, gastarife, eu-neuwagen, neuwagen, gebrauchtwagen, motorräder, oldtimer, gold, großhandel, kosmetik, meissen porzellan, millitaria, mobiltelefone, motorräder, münzen, preissuchmaschine, reisen, schmuck, shop, shopping, silber, stromtarife, surfstick, telefonanlage, telefone, telefontarife, telekommunikation, uhren, versicherungen, alessandro international kosmetik, DEUTSCHLAND, Bodensee, halbinsel höri, untersee, schweizer grenze, gaienhofen, horn, hemmenhofen, gundholzen, moos, iznang, Weiler, Bankholzen, Bettnang, öhningen, schienen, bohlingen, radolfzell, singen hohentwiel, hilzingen, engen, stockach, konstanz